Wer sucht, der findet...

Donnerstag, 26. November 2015

Autorenanmerkung

Dies ist ein Blog für alle, die lesen können. Hier veröffentliche ich Kapitel für Kapitel mein Buch "Erlöse mich von dem Bösen".

Jede zweite Woche samstags poste ich die einzelnen Kapitel. 

Seid mir nicht böse, falls ich es ein Mal nicht rechzeitig schaffen sollte, aus dem Grund schreibe die Kapitel im Voraus.

Man sagt mir nach, das Schreiben sei mir in die Wiege gelegt. Ob ihr der selben Meinung seid, könnt ihr während des Lesens herausfinden. Kommentiert schön fleißig unter den Posts, denn ich brauche Feedbacks, um das Buch laufend zu verbessern. 


(Kleine Randbemerkung:)
Die Kapitel unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden. Die von mir verwendeten Bilder, Videos, Songs und Links sowie die Websites zu denen diese führen, sind nicht mein Eigentum. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung.
Sollte jemand meine Idee klauen, dann werde ich denjenigen töten.

Viel Spaß beim Lesen!

 {Day}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen